Sep 022012
 

Anleger in Dividendenstrategien freuen sich auf das Dividendenjahr 2013 

So wie die Ankündigungen der Unternehmen aussehen, werden im Jahr 2013 weiter steigende Dividendenausschüttungen erfolgen. Das heißt, dass das Jahr 2012 ein gutes Unternehmerjahr mit guten Gewinnen wird. Hohe Bonuszahlungen für Mittelständler aber auch hohe Bonuserwartungen für Inhaber von Bonuszertifikaten.

Die Prognosen der Researchhäuser sehen ebenfalls kräftige Zuwächse für Dividendenzahlungen in 2013 vor. Für Anleger  bedeutet es, dass Sie mit Bonuszertifikaten einen guten Erfolg erzielen können. Aus diesen Ankündigungen können Anleger für sich realisieren, dass die Chancen für weitere Kursteigerungen von Aktien möglich sind.

Speziell Fondsmanager nutzen heute schon die fundamentalen Signale der prognostizierten höheren Dividendenerwartungen und setzen diese Signale zum Wechsel von dividendenschwache in dividendenstarke Wertpapiere um. Einige Fonds haben ja das Ziel der Dividendenstrategie gewählt.

Anleger, die ebenfalls Erwartungen an hohe Erträge aus Dividenden haben, aber zu günstigen Kursen einsteigen wollen, nutzen für die Dividendenstrategie 2013 Bonuszertifikate.

  One Response to “Hohe Dividenden für Anleger in 2013”

  1. Es kommt immer mehr raus, gute Ausschüttungen, Dividendenstrategie wird besser oder wirkt besser. Die Kursschwankungen bei Aktien sind nicht so groß, die Dividendenwerte sind

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.